C–Junioren JSG Oberderdingen/Flehingen – FC Kirrlach 1:0

Am vergangenen Samstag empfingen wir unseren Tabellennachbarn aus Kirrlach
zum Heimspiel in Oberderdingen. Aufgrund der bisherigen Ergebnisse war zu
vermuten, dass dies ein völlig offenes Match werden würde. Nach kurzem Abtasten
übernahmen wir aber nach den ersten 10 Minuten das Spielgeschehen. Die erste
große Chance durch Jan vereitelte Kirrlachs Keeper mit einer tollen Reaktion und
auch bei einer weiteren vielversprechenden Situation war er zur Stelle. Auch die
Gäste hatten durch einen Fernschuss eine gute Gelegenheit die Führung zu erzielen,
aber unser Torwart Luka klärte mit einer Faustabwehr bravourös zur Ecke. Somit
wurden mit einem 0:0 die Seiten gewechselt. Nach der Pause ein ähnliches Spiel,
beide Mannschaften waren auf Augenhöhe. Es gab wenig richtige Torchancen bis
auf eine Ausnahme als Bleart in der 44.Minute nach einem Konter den
spielentscheidenden Treffer für die JSG Oberderdingen/Flehingen erzielte. Natürlich
machten die Gäste jetzt mehr Druck, aber unsere Viererkette mit Matteo, Ben, Simon
und Florian war an diesem Samstag nicht zu überwinden, und so erkämpften wir uns
mit dem ersten zu-0-Spiel den Sieg. Super gekämpft Jungs, weiter so.

Related posts