D-Junioren beim Turnier in Wössingen im Einsatz

Sehr gute Leistung bei wahnsinns Hitze

Am vergangen Sonntag traten unseren D-Junioren in Wössingen beim D-Juniorenturnier an. Kurzfristig wurde der Modus geändert und es waren zwei Mannschaften weniger am Start.
Bei Temparaturen jenseits der 35 Grad war es für die Jungs nicht einfach. Viele Getränke wie auch Wasser zum Kühlen wurden benötigt. In der Vorrunde zeigten alle Spieler in beiden Mannschaften hervorragende Leistungen. Kein Spiel wurde verloren. In den Platzierungsspielen war dann allerdings die Hitze, und die kräfteraubende Gruppenphase zu spüren. Knapp gingen die jeweilgen Spiele verloren.
Am Ende gab es einen guten 4. und guten 6. Platz für den SVO-Nachwuchs. Die Jungs freuten sich dazu über Medalien und Pommes.

Ergebnisse Gruppenspiele:
SVO 1 - TG Stein 0:0
SVO 1 - 1. FC Ispringen 1:1
SVO 1 - JSG Walzbachtal 1 0:0
SVO 2 - FC Berghausen 1:0
SVO 2 - JSG Neulingen 2:1
SVO 2 - JSG Walzbachtal 0:0

Spiel um Platz 5:
SVO 1 - FC Berghausen 0:2

Halbfinale:
SVO 2 - Walzbachtal 1 1:3 n. E.

Spiel um Platz 3:
SVO 2 - TG Stein 0:1

Für den SVO spielten:
Pascal, Arda, Emre, Valentin, Jonas, Jovan, Vasili, Eray, Poyraz, Abbas, Adriano, Kosta, Sinan, Elion, Moritz, Osagie, Seyman

Eure Trainer sind stolz auf euch!