E-Junioren des SV Oberderdingen zeigen eine starke Leistung

Am 17. März 2024 fand der 2. Spieltag der Rückrunde der E-Junioren statt. Die jungen Fußballer hatten die Gelegenheit, ihr Können in drei aufregenden Spielen unter Beweis zu stellen, nachdem die Stimmung nach den zwei Niederlagen des letzten Samstags etwas geknickt war.

Das erste Spiel gegen Bruchsal war ein hart umkämpftes Duell, das leider mit einem knappen Ergebnis endete: 2:1 für Bruchsal. Trotz der Niederlage haben die Jungs ein gutes Spiel gezeigt und nahmen Motivation für die noch 2 ausstehenden Spiele mit.

Im zweiten Spiel gegen Wiesental zeigten die SVO-Kicker eine starke Leistung. Mit einem klaren 8:1-Sieg bewiesen sie Teamgeist und Spielfreude. Es war großartig zu sehen, wie sich die E-Junioren steigerten und gemeinsam als Mannschaft auftraten. Vor allem das Spiel aus der Abwehr heraus war nun viel besser.

Und dann das letzte Spiel gegen Untergrombach – ein wahres Torfestival! Mit 9:0 haben die Jungs gezeigt, was sie draufhaben. Selbst bei regnerischem Wetter und nassen Plätzen haben sie sich nicht unterkriegen lassen. Die gute Stimmung hat sicherlich dazu beigetragen, dass sie so erfolgreich waren. Weiter so, Jungs! SG