F-Junioren – neue Trainingsanzüge von der Firma Felsinger und Spiel gegen Zaisenhausen

Am Dienstag, 14.3.23 war die F- Jugend des TSV Zaisenhausen eingeladen zu einem gemeinsamen Fußballtraining mit der F- Jugend des SVO in der Schwabenhalle. Zunächst wurden einige Trainingseinheiten gemeinsam absolviert. Dann gab es zwei Freundschaftsspiele zwischen dem TSV Zaisenhausen und dem SVO. Beide Spiele konnte die F- Jugend des SVO klar für sich entscheiden. Danach gab es noch zwei Spiele mit gemischten Mannschaften. Alle Beteiligten empfanden es als ein gelungenes Zusammentreffen der beiden F- Jugenden. Es ist ein weiteres Treffen der beiden Mannschaften in Zaisenhausen angedacht. Ausblick: Am kommenden Freitag, 31.3.23 wird unsere F- Jugend ihren ersten Spieltag in der Rückrunde in Bretten absolvieren.

Unsere F- Jugend wurde von Jörg Felsinger, KFZ- Meisterbetrieb aus Großvillars mit einem tollen Trainingsanzug ausgestattet. Die Kinder, Eltern und die Verantwortlichen des SVO bedanken sich ganz herzlich für die großzügige Spende. Nun kann die Rückrunde der F- Jugend beginnen!