B-Junioren: Vermeidbare Heimpleite gegen JSG Kraichtal

B-Jugend JSG Oberderdingen/Flehingen - JSG Kraichtal 0:1 (0:0)

Am Sonntagmorgen empfingen wir bei bestem Fritz–Walter-Wetter die Spielgemeinschaft aus Kraichtal. In einer kampfbetonten Begegnung blieben Chancen auf beiden Seiten zunächst Mangelware. Wenn es trotzdem mal zu einem Abschluss kam, waren die Torhüter zur Stelle. Somit wurden die Seiten beim Stand von 0:0 getauscht. Nach der Pausenansprache kamen wir mit mehr Elan aus der Kabine und unser Stürmer hatte das 1:0 auf dem Schlappen, doch der starke Kraichtaler Keeper verhinderte mit einer Glanzparade den Einschlag. Das Spiel wurde in der 54. Minute durch einen Konter entschieden. Nach einem eigenen Eckball wurde die Absicherung nach hinten vernachlässigt und der sauber herausgespielte Treffer brachte die Gäste in Front. Trotz der jetzt verstärkten Offensive blieb uns ein Erfolgserlebnis an diesem Tag leider verwehrt und die 0:1 Niederlage war besiegelt.

Nach dem spielfreien Sonntag nächste Woche und den anschließenden Osterferien geht es am Sonntag, den 23.04.23 zu Hause gegen die JSG Unter-/Obergrombach weiter.