Mannschaftsausflug der D2-Jugend zum Spiel der TSG Hoffenheim

Am Samstag den 18.03.2023 haben unsere D2-Junioren zusammen mit den Trainern und Eltern das Heimspiel der TSG Hoffenheim gegen Hertha BSC in Sinsheim besucht.

Treffpunkt war an diesem sonnigen Frühlingstag um 13 Uhr beim SVO. Danach sind sie gemeinsam mit mehreren Autos nach Sinsheim gefahren.
Für die meisten unserer Jugendspieler war das der allererste Stadionbesuch und dementsprechend groß war die Vorfreude und Aufregung, die Profis in der Bundesliga live spielen zu sehen.
Das Stadion in Sinsheim war mit 25.000 Fans gut gefüllt. Der 3:1 Heimsieg der Hoffenheimer und die super Stimmung im Stadion machten den Tag perfekt.
Es war ein toller Mannschaftsausflug und alle hatten sehr viel Spaß.

Vielen Dank an unsere Trainer und Eltern, die diesen Tag für die Jungs ermöglicht haben.