AH-Wanderung am 18.03.2023

Bei bestem Frühlingswetter – wenn Engel reisen – haben die „Attraktiven Herren“ ihre Wanderung zur Saisoneröffnung durchgeführt.

Los ging es zur Mittagszeit beim Weingut Kern. Die Strecke verlief über die Ölmühle mit anschließend heftigem Aufstieg nach Sternenfels, wo bei der WG Sternenfels der erste Halt war. Hier wurden wir mit einem Secco und Butterbrezel empfangen. Es folgte noch ein Weiß-, Rosè- und ein Rotwein, der die vom laufen müde Beine wieder flott machte.

Die weitere Strecke ging dann an Diefenbach vorbei nach Zaisersweiher in den Besen „Zum Kuckuck“. Auch hier mussten wir uns von der langen und anstrengenden Wanderung mit Essen und Trinken stärken.

Die Heimreise war wegen der Dunkelheit mit dem Bus, der dann auch wie gewünscht wieder beim Weingut Kern anhielt, um hier einen tollen Tag mit tollen Menschen ausklingen zu lassen.