Das sind wir Presse

Frühjahrsputz beim SVO

Am Samstag, 01.04.2023 hatten wir unseren alljährlichen Arbeitseinsatz um unser Stadion sowie unsere Infrastruktur in Schuss zu halten. Leider war das nasse und windige Wetter nicht gerade förderlich. Trotzdem kamen ca. 40 Helfer um die verschiedenen Aufgaben zu erledigen. Der Spielplatzuntergrund wurde ausgebessert und mit frischem Holzhackschnitz bedeckt. Unsere Manfred-Ebert-Halle wurde frisch gestrichen, frischer Sand in die Weitsprungkästen eingebracht, Büsche und Sträucher geschnitten und vieles vieles mehr.
Vielen Dank an das Organisationsteam und alle Helfer, ohne euren Einsatz könnten wir nicht die ganze Infrastruktur in Stand halten. Auch vielen Dank an die Kuchenspenden, die den Helfer sehr geschmeckt haben.