Fußball D1-Junioren: D1 erfolgreich am letzten Spieltag

SVO Junioren: D1 erfolgreich am letzten Ligaspiel
FC Odenheim – SVO 1:7 (1:4)

Beim letzten Saisonspiel der D1 führte die Reise zum FC Odenheim. Die Trainer Achim Buchholzer und Giacomo Manganaro konnten aus dem vollen schöpfen, denn fast alle Spieler waren dabei. Dies merkte man. Die SVO-Kicker waren von Beginn an konzentriert und eng am Mann. Aber auch Odenheim hielt gut dagegen. Nach ca. 10 Minuten sorgte Osagie mit einem Doppelschlag für die 2:0 Führung. Adriano legte mit einem Schuss an den Innenposten das 3:0 nach. Hinten ließ die Abwehr um Vincent, Fynn und Kosta nicht viel zu. Falls mal etwas durch kam, klärte Tormann Pascal. Noch vor der Halbzeit erhöhte Osagie auf 4:0. Nach einem Freistoß verkürzte Odenheim unmittelbar vor der Halbzeitpause auf 4:1. In der zweiten Halbzeit machte Odenheim mehr Druck. Der SVO-Nachwuchs wurde vor allem in der Defensive gefordert. Dies wurde gut überstanden. Poyraz markierte schließlich das 5:1. Nach Zuspiel von Jonas ließ Osagie das 6:1 folgen und Jonas sorgte nach Flanke von Poyraz für das 7:1.
Es stehen zwar noch ein oder zwei Turniere auf dem Programm, aber für viele der D1-Spieler ist die Zeit in der D-Jugend dann beendet, denn sie werden in der nächsten Saison in der C-Jugend auf dem Großfeld spielen. Jungs, weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Fußball.
Vielen Dank an die Trainer Achim Buchholzer und Giacomo Manganaro, die Woche für Woche im Training wie auch beim Spiel mit vollem Einsatz dabei waren.

Für den SVO spielten: Pascal (Tormann), Vincent, Fynn, Kosta, Moritz, Osagie (4 Tore), Adriano (1 Tor), Poyraz (1 Tor), Jonas (1 Tor), David, Vasili