Fußball F-Junioren – Neues aus der F- Jugend

Am vergangenen Freitag, 21.10.22 ging es für unsere F- Jugend zum zweiten Mal in dieser Hinrunde nach Odenheim. Dort fand der fünfte Spieltag statt. Im ersten Spiel trat die Mannschaft gegen den VfB Bretten II an. Dabei waren die Kinder aus Bretten unseren Kindern sowohl körperlich als auch spielerisch überlegen. Das Spiel ging knapp mit 2:3 verloren. Der zweite Gegner war der FC Östringen II. Das zweite Spiel war an Spannung kaum zu überbieten. Unsere SVO- Kicker lagen schnell mit 0:3 hinten. Dann begann eine nervenaufreibende Aufholjagd. Die Kinder wurden nach dem ersten geschossenen Tor für den SVO immer mutiger und ballsicherer. Es fiel ein Tor nach dem anderen, so dass die Begegnung zum Schluss mit 4:4 unentschieden ausging. In dieser Begegnung haben sich die SVO-Kicker wieder prima herangekämpft! Im letzten Spiel des Abends ging es für unsere F- Jugend gegen die Gastgeber Odenheim I. In diesem Spiel zeigten die Kinder all ihre Klasse, kombinierten besser und waren zielstrebig auf das gegnerische Tor unterwegs. Das Spiel gewannen unsere SVO-Kicker souverän mit 6:3. Das war ein toller Abschluss des Spieltags, so dass die Kinder mit gewachsenem Selbstvertrauen glücklich nach Hause fahren konnten. Ein herzliches Dankeschön an das Trainerteam um Alexander Kilinc und den vielen Eltern, die an diesem Spieltag ihre Kinder wieder begleitet und unterstützt haben.