Fußball Herren: Tor in der letzten Minute bring den Aufstieg!
SVO I - SV 62 Bruchsal II 2:1 (1:0)
Schon vor dem Spiel war klar, dass mit einem Sieg der Aufstieg perfekt gemacht werden kann. Die Motivation war groß und unser SVO erspielte sich gleich einige Chance, die leider nicht genutzt werden konnten. In der 27. Minute war es Toni Zuparic der die erlösende Führung erzielte. Im Anschluss kam Bruchsal allerdings auch zu Möglichkeiten. Serkan Öztürk, der Stefan Leicht im Tor vertrat konnte sich mit zwei Paraden auszeichnen.
Nach der Halbzeit wurden erneut einige Möglichkeiten zur 2:0 Führung vergeben. Durch einen Konter kam Bruchsal in der 61. Minute zum 1:1 Ausgleich. Mit den Einwechselspielern Timucin Kocak, Tom Kraus und Tino Weisert kam neuer Schwung ins Spiel. Trotz weiterer Möglichkeiten, dauerte es bis zur letzten Minute. Ein weiter Freistoß von Alpay Özdemir köpfte Theo Cordocouzis zum viel umjubelten 2:1 Siegtreffer ein.
Somit ist vier Spieltage vor Saisonende der Aufstieg in die Kreisklasse B gesichert. Dies wurde nach dem Spiel ausgibig, auch mit der ein oder anderen Bierdusche, gefeiert.
Herzlichen Dank an alle Spieler, Trainer, Funktionäre, Fans, Zuschauer und Sponsoren für den Einsatz und die Untersützung während der gesamten Saison.
Zweite Mannschaft chancenlos in Neuthard
Die zweite Mannschaft gastierte beim FV Neuthard. Mit vielen AH-Spielern gab es gegen die junge Mannschaft aus Neuthard nichts zu holen. Vielen Dank an alle, die trotzdem mitgespielt haben, um das Spiel durchzuführen.
