Breitensport Presse

Jumping® Fitness beim SVO

Du möchtest dich mit viel Freude so richtig fit halten oder es werden? Dann besuche Jumping® Fitness beim SVO. Jumping® Fitness ist ein ganzheitliches Training, das viele positive Effekte auf deinen Körper hat. Das Springen auf dem Trampolin verbessert deine Ausdauer und stärkt deine Muskeln. Dein Gleichgewichtssinn wird ebenso trainiert wie die Koordinationsfähigkeit und Beweglichkeit. Das Training zu unterschiedlichen Musikgenres wie Pop, Rock, Elektro, House uvm. bietet dir Abwechslung und viel Spaß, dich so richtig auszupowern. Dein Alter oder Leistungsniveau spielen dabei keine Rolle, Jumping® Fitness ist für jeden geeignet und schont die Gelenke. Die Sprünge sind leicht zu lernen und garantieren auch Anfängern schnelle Erfolgserlebnisse. Und das Beste: Es ist eine der effizientesten Übungen, wenn es um den Kalorienverbrauch in einer Trainingseinheit geht und deutlich effektiver als Joggen. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann komm gerne in unseren neuen Jumping®-Kurs donnerstags um 19.00 Uhr in der Schwabenhalle. Wir freuen uns auf dich!

Kontakt zum Anmelden –>  janine.landauf@web.de

Kosten je 10er Kurs für Mitglieder 60€ für Nichtmitglieder 100€