Kleine Narren hauen auf die Pauke – Große Faschingsparty mit Programm zum Mitmachen

Am Dienstag, 25. Februar, versammeln sich wieder zahlreiche kleine Hexen, Cowboys, Funkenmariechen und Piraten in der Aschingerhalle zur Ramba-Zamba-Party. Einlass ist ab 13.30 Uhr, das Programm beginnt um 14.44 Uhr. Die großen und kleinen Kinder erwartet eine etwa zweieinhalbstündige, fantastische Zauber- und Spiele-Show mit vielen tollen Überraschungen. Zum Mitmachen lädt der lustige Clown Mister Kunterbunt ein, der mit seiner „Super-Spiele-Show“ für gute Laune und viele Lacher sorgt. Wer sich zu ihm auf die Bühne traut, kann sogar etwas gewinnen. Magisch wird es mit Zauberer Mister Black und seiner Assistentin Ursula, bei denen sich mancher fragen wird: Wo kommen bloß die vielen Tiere her? Als Zauberlehrling mitzaubern können die Kinder bei Carlos Kalle. Und schließlich ist da auch noch die Kinder-Mega-Super-Disco-Musik-Show mit Disco-Kalle. Unter dem Motto „Heute hau´n wir auf die Pauke“ können alle zu den neuesten Kinder-Disco-Hits so richtig abtanzen. Die Figuren-Tanz-Show überrascht und unterhält das kleine Publikum mit tanzenden Figuren und Fabelwesen. Bei der Kostümprämierung werden die schönsten Verkleidungen gekürt.
Die Kinderfaschingsparty steht unter der Schirmherrschaft von Regierungspräsidentin a.D. Gerlinde Hämmerle und Bürgermeister Thomas Nowitzki. Veranstalter sind das Festival der guten Taten und der SV 1910 Oberderdingen. Der Erlös geht an das Festival der guten Taten zugunsten der „Aktion Mensch“.
Karten zu je 4 Euro sind im Vorverkauf in der Clubhausgaststätte des SV 1910 Oberder-dingen, bei Keilbach Schul- und Bürobedarf in Oberderdingen sowie in der Tourist-Info am Marktplatz in Bretten erhältlich.