Das sind wir Presse

SVO Mitgliederversammlung am 23.10.

Dieses Jahr ist vieles anders als in den vergangen Jahren. Durch die Corona-Vorgaben war eine vorherige Anmeldung zur Mitgliederversammlung nötig.
Vielen Dank für die vielen Anmeldungen. Aufgrund der aktuellen Corona-Situation und um uns alle zu schützen, werden wir die Versammlung am Freitag in einem Mix aus Präsenz- und Web-Meeting durchführen. Dies bedeutet, dass ein kleiner Teil vor Ort im Clubhaus sein wird. Alle angemeldeten, die keine Email mit Daten für ein Web-Meeting vom SVO bekommen haben, werden vor Ort begrüßt. Dies sind hauptsächlich zu ehrende Mitglieder. Alle anderen angemeldeten Mitglieder nehmen bitte per Web-Meeting teilnehmen.
Zum Schutz aller, die im Clubhaus anwesenden sein werden, achtet bitte auf die bekannten Verhaltensweisen wie Hände desinfizieren, Abstand halten und Mund-Nasen-Schutz tragen!

Im Namen des Vorstands
Thorsten Dittes

Hier der Link zur Einladung/Agenda:
Einladung zur Mitgliederversammlung