Turniersieg der D1-Junioren beim Turnier in Pfaffenhofen!

Am Samstag, 15.07. traten unsere D1-Junioren beim Turnier in Pfaffenhofen an. Bei großer Hitze spielten die SVO-Jungs ein sehr gutes Turnier. In der Vorrunde gab es Siege gegen den Pfaffenhofen, Güglingen II und Stockheim. Im Halbfinale ging es gegen Güglingen I. Dort konnte sich der SVO mit 1:0 durchsetzen. Im Finale kam es zum Spiel gegen SC Oberes Zabergäu. Es war ein Spiel auf Augenhöhe. Kurz vor Ende wurde die Großßchance eines Neunmeters vom gegnerischen Torhüter gehalten. So musste die Entscheidung im Neun-Meterschießen fallen. Die Jungs vom SVO zeigten sich nervenstark und gewannen am Ende mit 4:2.
Die Jungs freuten sich mit Trainer Giacomo sehr über den Sieg im letzten Turnier vor der Sommerpause. Im September geht es mit der neuen Saison weiter. Bis dahin allen einen schönen Sommerurlaub.

Für den SVO spielten: Pascal, Ole, Jovan, Adriano, Jonas, Emre, Dominik, David, Abbas