Fußball: Saisonabschluss Fußball-Junioren

E-Junioren
Nach einer schönen Fußballsaison konnten die E-Junioren einen würdigen Saisonabschluss im SVO-Clubhaus feiern. Der Thomas hat für unsere Jungs Spaghetti Napoli serviert. Die Teller wurden von einigen mehrmals verputzt, alle wurden satt und niemand musste hungrig nach Hause gehen. Nach dem Essen wurde Fußball gespielt und bei den heißen Temperaturen durften die kalten Getränke auch nicht fehlen. Für die scheidenden Trainer war es ein schöner Abschluss mit den Jungs.
Wir bedanken uns bei Stefanos und Nico für ihre tolle Betreuung und Unterstützung in der Rückrunde.

D2-Junioren
Der diesjährige Saisonabschluss wurde mit einem Grillfest beim SVO gebührend gefeiert. Neben einem tollen Salatbuffet haben sich die Eltern auch am Grill fleißig ins Zeug gelegt. Nach dem Saisonrückblick der Trainer sowie des Jugendleiters wurde ein Schokokuss-Wettessen durchgeführt. Höhepunkt des Tages war das fieberhaft erwartete Duell der D2-Spieler gegen die Trainer/Väter, welches unsere Junioren haushoch gewannen. Die gemeinsame Übernachtung der Spieler mit den Trainern in der Schwabenhalle beendete den gelungenen Tag.
Vielen Dank an das Trainerteam Ali, Serkan und Nasouf!

D1-Junioren
Der Kampf um die Meisterschaft ist vorbei und die Vorbereitung auf die neue Saison ist angelaufen. Um den Jungs der D1-Junioren unsere Anerkennung ihrer Leistungen in der vergangenen Saison zu zeigen, veranstalteten die Trainer letzte Woche eine wohlverdiente Abschlussfeier. Die Feier begann mit einem Minigolfturnier in dem Adventuregolfpark-Kürnbach. Für den ein oder anderen war der Umgang mit einem Golfball etwas gewöhnungsbedürftig, was aber die super Laune der Mannschaft nicht trüben konnte. Anschließend gab es Pizza für alle. Nachdem die ganze Mannschaft auch das letzte Stück verspeist hatte, war es Zeit für einen kleinen Spaziergang am nahe gelegenen Schlosswiesensee. Dabei konnten es die Jungs nicht nur dabei belassen, ihre Füße in das kalte Nass zu hängen. Dank der sommerlichen Temperaturen war das Abtrocknen dann auch kein Problem. Damit fand der gelungene Saisonabschluss sein Ende.
Vielen Dank nochmal für die Spitzenleistung, ihr seid eine super coole Truppe.
Eure Trainer Achim und Giacomo!

C-Junioren
Die Mannschaft der C-Junioren wurde zum Saisonabschluss von Giacomo nach Sternenfels zum Pizzaessen eingeladen. Auf der großen Terrasse seiner Wohnung hat die Mannschaft das warme Sommerwetter genossen. Die anwesenden Spieler hatten eine große Auswahl an leckeren Pizzen, welche auf der anderen Straßenseite in der Pizzeria zubereitet wurden. Kalte Getränke durften auch nicht fehlen und bei gemütlichem Zusammensein, ließ man den Abend dann in Ruhe ausklingen. Danke Giacomo für deine Unterstützung in der Rückrunde!

B-Junioren
Zum Abschluss der Saison trafen sich die B-Junioren vom SVO und FCF zum gemeinsamen Grillen. Frank zog seine traditionelle Grillschürze an und unsere Jungs wurden mit allerlei Leckerem vom Grill verwöhnt. Ein leckerer Salatbuffet sowie kalte Getränke durften auch nicht fehlen. Es war ein lockerer Ausklang nach einer anstrengenden Saison. Alle sind nun über die anstehende Sommerpause froh.
Wir bedanken uns beim Trainerteam Frank und Jochen!