Fußball Presse 

Rückblick 1. SVO Fußball-Camp

Das Camp stand ganz im Zeichen des SVO-Mottos: Sport, Spaß, Gemeinschaft

Tag 1, Freitag, 28.07. der Regen hörte auf und 39 Kids starteten um 10 Uhr mit den drei Trainern von advance.football in den ersten Tag unseres SVO Fußball-Camps. Nachdem jede/r sein Trikot erhalten hatte, gings in drei Gruppen los. Pizza stand in der Mittagspause bereit. Danke an Pizzablitz. Auch der später eintretenden Regen konnte die Kids nicht vom Spaß am Fußball abhalten. Abends gab es noch einen Workshop mit advance.football und unseren SVO Trainern um Impulse fürs eigene Training zu erhalten und den Austausch untereinander zu fördern.

Tag 2, Samstag, 29.07. heute war alles mit dabei: Wolken, Regen, Wind, Sonnenschein und natürlich Fußball und Spaß. Wieder ein Tag mit vielseitigem Training, dieses Mal durch unsere SVO Trainer. Zum Mittagessen machte Heidi leckere Spaghetti mit Tomaten- und Bolognesesoße.

Tag 3, Sonntag, 30.07. wir waren froh, als um 10Uhr der starke Regen aufhörte, denn am 3. Tag unseres Fußballcamps stand neben Fußball (natürlich) auch das DFB-Fußballabzeichen auf dem Programm. Wirklich jedes einzelne Kind hat dieses hervorragend bestanden und besonders unsere Jüngsten (eigentlich zu jung) haben alle 5 Stationen mit Bravour absolviert. Bei den Größeren stieg dann auch der Wettkampfgeist. Zur Stärkung gab es heute Schnitzel mit Pommes.

Ein Dankeschön an alle Kids, die dabei waren und uns das Gefühl gaben, dass sie drei tolle Fußballtage beim SVO verbracht haben.

Ein Dankeschön an advance.football fürs professionelle Training und Coaching am Freitag.

Ein Dankeschön an alle Sponsoren: Heimberger GmbH, Rostan GmbH, Volksbank Bruchsal-Bretten, Sparkasse Pforzheim-Calw, KH tec, EDEKA Arlt und Trostel

Ein großes Dankeschön an Heidi fürs leckere Essen und an Martina sowie Thorsten für die Organisation.

Ein besonderes Dankeschön an alle SVO Jugendtrainer und ihren Jugendleiter für das tolle Training, die Betreuung und euren Einsatz. Ihr seid super.

Related posts