B-Jugend JSG SVO / FCF

Nach einem schwierigen Saisonauftakt mit zwei Klatschen, einmal im Pokal gegen den VfB Bretten II und anschließend im ersten Rundenspiel gegen den FV Ubstadt, beides allerdings auch sehr starke Mannschaften, kommen wir so langsam in der Saison an. Schon beim ersten Heimspiel gegen den 1. FC Bruchsal waren wir bei einer knappen 3:4 Niederlage nah dran am ersten Punktgewinn. Im Heimspiel gegen den TSV Rinklingen war die Hoffnung auf den ersten Saisonsieg daher nicht utopisch, doch durch zu viele individuelle Fehler ging dieses Match leider mit 2:5 deutlich verloren. Mit vier Niederlagen in Folge reisten wir am Donnerstagabend, 13.10. zum Nachholspiel nach Menzingen. Gegen die JSG Kraichtal konnten wir unter Flutlicht und nach großartigem Fight mit einem Endstand von 2:3 den ersten „Dreier“ einfahren. Nach einem daraufhin spielfreien Wochenende waren wir am vergangenen Sonntagmorgen zu Gast bei der Spielgemeinschaft Karlsdorf/Bruchsal 62/Neuthard II. Der abgeschlagene Tabellenletzte wurde nicht zum Hindernis und wir konnten einen ungefährdeten 0:11 Sieg verbuchen. Unabhängig von den Ergebnissen ist die Trainingsbeteiligung immer konstant hoch und es herrscht meistens auch eine gute Stimmung in der Truppe. Die derzeitigen B-Junioren der Saison 22/23 setzen sich aus 7 Spielern des FC Flehingen, 13 Spielern des SV Oberderdingen sowie einem Gastspieler des FV Bauerbach zusammen.

F.L.