F-Junioren erfolgreich in Neudorf

Neuigkeiten aus der F- Jugend

Unsere F- Jugend hatte am Freitag, 07.10.22 ihren dritten Spieltag in der Hinrunde beim FC Flehingen. Die SVO- Kicker spielten gegen den SV Kickers Büchig, den Gastgeber FC Flehingen und zuletzt gegen den TSV Rinklingen. Alle drei Spiele gingen leider verloren. Unsere F-Jugend durfte wieder viele neue Erfahrungen sammeln und hat bestimmt viel für die nächsten Spiele mitgenommen.

Am Freitag, 14.10.22 war die F- Jugend bei Fritz Walter Wetter zu Gast beim FVgg Neudorf. Dort trafen sie zunächst auf den FC Untergrombach. Dieses Spiel wurde knapp mit 1:0 gewonnen. Das zweite Spiel fand gegen den FC Östringen statt. Zu Beginn des Spiels lag man schnell 0:3 hinten. Doch dann begann eine packende Aufholjagd. Die SVO- Kicker wurden von Tor zu Tor selbstbewusster und konnten am Ende das Spiel souverän mit 7:4 für sich entscheiden. Im dritten und letzten Spiel dieses Spieltags traten die Kinder gegen den Gastgeber FVgg Neudorf an. Es war ein Fußballkrimi, den zum Schluss unsere Kinder knapp aber verdient mit 2:1 für sich entscheiden konnten. Über diese drei Siege freuten sich die SVO- Kicker natürlich sehr und es herrschte am Ende des Tages eine ausgelassene Stimmung. An diesem Spieltag war unser Trainer Alex Kilinc leider beruflich verhindert. Vielen Dank an Andi Wolf und allen anderen Eltern, die die Kinder an diesem Abend erfolgreich betreut haben.