Fußball D-Junioren – starke 1. Halbzeit, schwache 2. Halbzeit

SVO – JSG Östringen 3:6 (2:1)

Im letzten Saisonspiel begannen die D-Junioren sehr gut. Die Chancen wurden genutzt und hinten wenig zugelassen. Vasili erzielte das 1:0 und Jovan lies das 2:0 folgen. Kurz vor der Halbzeit musste der Anschlusstreffer zum 2:1 hingenommen werden.
In der zweiten Halbzeit begann Östringen druckvoll und erzielte schnell den 2:2 Ausgleich. Herauf fanden die SVO-Kicker auch noch eine Antwort und Jovan erzielte nach einer Ecke das 3:2. Im Anschluss lies die Kondition nach und Östringen konterte den SVO clever aus. So musste die Treffer zum 3:3, 3:4, 3:5 und schließlich 3:6 hingenommen werden.
Trotz der Niederlage ist eine klare fußballerische Verbesserung bei den Jungs zu sehen. Vielen Dank an Trainer Giacomo für die gute Arbeit. In der nächsten Saison geht es weiter!

Für den SVO spielten: Pascal, Arda, Vincent, Emre, Jonas, Valentin, Eray, Elion, Jovan, Adriano, Moritz, Vasili, Seyman, Evren