Fußball Presse 

Fußball F-Junioren – Neues aus dem Spielbetrieb

Unsere F- Jugend hatte am vergangenen Freitag, 5. Mai 2023 in Östringen ihren 4. Spieltag in der Rückrunde. Da letzte Woche der Spieltag in Kürnbach auf Grund des Wetters abgesagt werden musste, fuhr die F- Jugend auf Grund des erneut vorhergesagten Regens mit gemischten Gefühlen nach Östringen.

Das erste Spiel hatten die SVO- Kicker gegen den SV Gochsheim. Die beiden Teams spielten auf Augenhöhe, es war sehr spannend und es ging 2:2 unentschieden aus. Im zweiten Spiel ging es für die F- Jugend gegen den FV Hambrücken. Die F-Jugend aus Hambrücken waren unseren SVO-Kickern sowohl körperlich als auch spielerisch überlegen. Das Spiel ging mit 2:6 verloren. Während des Spieltags setzte starker Regen ein. Unsere F- Jugend spielte tapfer weiter unter diesen erschwerten Bedingungen und erspielte sich im dritten Spiel ein hervorragendes 6:2 gegen die Gastgeber Östringen. Der Regen schien den SVO-Spielern Flügel zu verleihen! Im 4. Spiel des Spieltags ging es noch ein weiteres Mal gegen den SV Gochsheim. Hoch motiviert wollte unsere F- Jugend dieses Spiel für sich gewinnen. Zunächst lagen unsere SVO- Kicker mit 0:1 zurück, in der zweiten Halbzeit konnten sie dann noch das Spiel wenden und einen 3:2 Sieg für sich erkämpfen. Unsere Kinder hatten viel Spaß am Fußballspielen und haben wieder viel dazu gelernt! Weiter so!!            SG

Related posts