Aerobic-Ausflug nach Landau
„Auftrag ausgeführt“ beim tollen Aerobic-Ausflug Alles war organisiert, die Vorfreude war groß, das Wetter sollte mitspielen und so stiegen 22 Mädels (leider um einen positiven Coronafall dezimiert) aus den beiden Aerobicgruppen des SVO und TVG am vergangen Samstag, 24.9.22, in den Wöhrle–Bus. Da wir bereits 20 Min früher beim Hotel zur Pfalz in Kandel ankamen, blieb genügend Zeit, das gemeinsame Wochenende mit einem Gläschen Sekt (oder auch zwei) zu beginnen. Per Bahn (die übrigens sowohl auf der Hin- als auch Rückfahrt pünktlich war) stärkten wir uns in Landau bei einem…
Lies mehr